Ganz nackt ist nicht so mein Ding

  • Posted on: 11 October 2015
  • By: Lady

Verklemmt sein und Purismus ist in. Facebook bringt keine nackten Tatsachen, aber Hetze und Gewalt ist erlaubt. Wie ist es mit dir? Und wie mit mir?

 

Morgens nackt am Meer in Costa Rica

nackt und entspanntImmerhin habe ich es jetzt einige Tage hintereinander geschafft, morgens um 6 Uhr mit den Hunden am Strand von Samara Costa Rica zu joggen und dann noch weiter zum Strand von Buena Vista bis zu einem Platz, an dem ich mich dann nackt ausziehen kann und mich in die Wellen treiben lasse. Um diese Uhrzeit ist naturgemäß noch niemand am Strand, denn nackt unter Leuten ist nicht so mein Ding.

 

Portugal Algarve Lagos Schweinebucht

Felsige Küste im Süden des LandesAllerdings erinnere ich mich noch an Portugal, wo wir jedes Jahr in der sogenannten Schweine-Bucht in Lagos an der Algarve waren, nackt, denn Schweine und nackt das passt ja zusammen. Das sah manchmal ganz gut aus und manchmal nicht so. Hier waren die Nackten in der absoluten Mehrheit, obwohl es in so einem katholischen Land selbstverständlich verboten war. Manchmal kämmen die Polizisten auch in die felsige Bucht und prügelten mit Genuss auf die Nackten ein, was aber auf Dauer bei ihnen zu einer gewissen Ermüdung führte und später gab es dann auch keine Streicheleinheiten mehr.

Meine Freundin sagt dazu „Es sieht nur gut aus, wenn man auch gut aussieht“. Daraufhin eine andere Freundin „Gott hat nicht alle Menschen gleich erschaffen“. Naja, der eine isst Schweinshaxe und der andere Salatplatte. Der eine geht joggen und bewegt seinen Arsch und der Andere sitzt vor der Flimmerkiste und frisst Chips. Klar, Gene spielen auch eine Rolle.

Aber die Schweinebucht in Lagos Portugal war ja auch ziemlich außerhalb und wahrscheinlich wird es diese auch gar nicht mehr geben. Immerhin ist das ja schon einige Jahre her. Damals kamen Leute aus allen Ländern da zusammen, um am Strand oder besser gesagt in dieser Bucht zu relaxen.

 

Von den Aktivitäten der letzten Nacht erholen

Da war ich dann einige Jahre jeden Sommer 5-6 Monate um das Leben zu genießen. In der Schweine-Bucht wurde morgens relaxt und sich von den Aktivitäten der letzten Nacht erholt dann so gegen Nachmittag wurde man aktiv, spielte Strandtennis, ging tauchen redete mit Anderen. Einige brachten ihre Gitarre mit und es wurde Musik gemacht.

Ein Portugiese, Marke Pirat oder Seemann, machte seinen Bierstand auf. Und da gab es andere, die ihre sexuellen Aktivitäten begannen. Damals schien das keinen zu stören und einige Portugiesen schauten sich das ganze genussreich und verdeckt aus sicherer Entfernung an.

Heute kann man getrost die Algarve zu den Turistenhochburgen zählen und am Strand tummeln sich die Leute. Im Gegensatz dazu hat Costa Rica noch sehr viele naturbelassene Strände, an denen nicht andauernd jemand vorbei kommt und dir einen Teppich verkaufen will.

Meer mit seichten Wellen

Handtuch-Keuschheit-Tanz

Ja, ja, ich weiß, dass ich jetzt ein wenig weit aus geholt habe, aber diese Erinnerungen kommen mir halt in den Kopf.

Also so ganz nackt ist nicht so mein Ding am Strand von Buena Vista, Costa Rica, aber angenehm ist es schon im Meer und wenn ich dann zurück jogge, mag ich keine nassen Sachen an meinem „zarten Körper“. Beim Umziehen ist man halt nackt oder führt einen Handtuch-Keuschheit-Tanz vor.

Freunde, alles ganz relax in Costa Rica , natürlich und entspannt am Meer. 

Noch ein Costa Rica Tipp

Mountainbike fahren in Costa Rica, Guanacaste .ist eine feine Sache, ich fahre auch gerne am Strand und durch die Berge. Sie können Sie sich jederzeit Mountainbikes ausleihen, mit denen sie auf eigene Faust die Gegend erkunden. Bike Costa Rica Gesundheit und Fitness, Wir empfehlen Hanf!

 

Venceremos, oder auch nicht 

 

Kommentare

Ja Ja, die Schweinebucht in Lagos war schon etwas besonderes. Habe auch etliche Urlaube dort verbracht. Prügelnde Polizisten habe ich aber nicht erlebt. Es waren allerdings die größten Spanner. Die Bucht gibt es übrigens nicht mehr. Sie ist vom Meer verschluckt worden. Der Ort Lagos ist nur noch ein Touristenpuff. Da gibt's schönere Gegenden in Portugal!

Vieleicht geht es bald nach Costa Rica.

 

Bild des Benutzers Lady

Ja, komm mal vorbei, nach Costa Rica Samara.

Wenn du noch alte Fotos hast von der Schweinebucht in Lagos, bitte schicken.

Leider verändern sich die schönen Orte, aber die Erinnerungen bleiben.

Gruss Lady 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.