Musiksessions im Costa Rica Hotel

  • Posted on: 24 November 2015
  • By: Jana

Stell dir folgendes vor: Du bist in Costa Rica. Um den Abend ausklingen zu lassen hast du dir ein Glas Wein bestellt und sitzt bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse im Naturpradies. Vor dir geht die Sonne langsam zwischen die Palmen unter und es gibt eigentlich nur ein, was jetzt noch dazu fehlt: Musik!

Musiksession in Costa Rica

Einladung zum Jammen

Genau das bekommst du im Costa Rica Hotel Paraiso del Cocodrilo in der Provinz Guanacaste in der Nähe von Samara. Wöchentlich finden abends Live Musiksessions statt, bei denen man entweder die Musik genießen oder selbst mich tätig werde kann. Jeder ist eingeladen und willkommen in einer entspannten Runde etwas zum Besten zu geben.

Profis zeigen was sie können

Dieses Angebot haben schon viele Einheimische und Gäste wahrgenommen, darunter auch einige prominente Größen. Vertreten waren beispielsweise bereits Jazz Pianist Svein Olav Herstad, der auf der ganzen Welt Konzerte gibt, Georg Weghofer, ehemaliges Mitglied der Mojo Bluesband aus Österreich und Till Lindemann, Sänger der weltbekannten deutschen Band Rammstein.

Hier kannst du dich davon überzeugen, wie es sich anhört, wenn Chef und Gast locker zusammen musiziert:

Wer auf den Geschmack gekommen ist und vielleicht sogar ein paar Tage oder Wochen im Costa Rica Musikhotel bleiben will, sollte sich bald sein Zimmer und damit die Eintrittskarte zu Musik, Sonne und Strand besorgen.

Weitere Infos gibt es auch beim Costa Rica Hotel Paraiso del Cocodrilo.

Kommentare

Hey Rainer, machs jetzt wohl auf Bob Dylan, aber nicht schlecht muss ich sagen. Wer ist denn der gute Gitarrist? Ich werde auf jeden Fall mal wieder rumkommen, das verspreche ich. Was ist mit den Saxophon Stücken, Take five und Sartana, die waren doch richtig gut. Also macht weiter Jungs und Danke, ihr habt mich wieder inspiriert zum spielen und üben.
Gruss an Alle

Heidi

 

Wer noch nicht von dem Publikum (ich meine, Till Lindemann... was will man mehr!?) überzeugt war, wird es wohl nach dem Video gewesen sein. Ich halte mich da, zum Vorteil Aller, lieber im musikalischen Hintergrund, aber bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.