Über uns

Hör mal, wer da trommelt!

Ja, wirklich gute Frage, wer ist das eigentlich?

Wir, die Buschtrommel, sind eine bunte Truppe aus Leuten aller Altersklassen, die sich derzeit in Costa Rica aufhalten. Ob Auswanderer, Hotelier, Praktikant oder Backpacker. Hier kann jeder, der gut drauf ist, mitmischen.

Wunderschöner Strand

Uns geht es darum, die Dschungelnews aus dem Dickicht direkt zu euch nach Hause zu bringen. Nach Deutschland, Europa und eben die ganze Welt. Oder seid ihr vielleicht sogar selbst gerade in Costa Rica und wollt über Aktuelles und Interessantes auf dem Laufenden gehalten werden? Kein Problem, hier werdet ihr fündig.

Der Themenvielfalt sind dabei keine Grenzen gesegtzt. Natur, Wirtschaft, Politik, Wetter, aber auch unterhaltsame Geschichten und Erfahrungsberichte gehören zu unserem Repertoire. Gerne setzen wir uns auch mit Themen kritisch auseinander und beziehen Stellung. Dazu gibt es natürlich auch immer hangeknipste Bilder, die euch mitten ins Geschehen eintauchen lassen. Auch krasse Kommentare sind erwünscht.

Noch Fragen? Gerne könnt ihr uns unter Kontakt zurücktrommeln.

Liebe Grüße,

das Buschtrommel-Team